Hallo Ich würde mich gern als neukunde anmelden

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo ich würde mich gern als neukunde eintragen wegen eunem handy vertrag aber er nimmt meine konto nummer nicht an ich kann mich da nicht weiter anmelden was kann ich da machen da diese ja verlangt wird
    ;(

  • Hallo Helmut-Jens,

    hat deine Kontonummer einer 0 vorne? Diese ist nur zum Auffüllen und macht manchmal Probleme, teste bitte einen anderen Browser zusätzlich, falls es ohne die 0 nicht direkt gehen sollte.

    Bitte eine kurze Rückmeldung, ob es geht :thumbup: