MeinCongstar: Keine Guthabenanzeige?

• Hallo,

sehe ich das als Neuling richtig, dass unter "meinCongstar" nirgends mein aktuelles Guthaben angezeigt wird? 8|

• Richtig gesehen das Guthaben kann man nur per Handy abrufen *100#

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Nur dumm, dass die Karte im iPad steckt. Dass man das Guthaben nicht online abfragen kann ist ja mal eine brillante Idee dieser Telekom-Tochter :thumbup:

• Soweit ich das gesehen habe gibt es auch für das iPad UBBD Code Apps. Damit sollte auch die Abfrage *100# gehen.

Soweit die Theorie... 8)

• Sorry, ich habe oben Quatsch geschrieben. Die Congsar-SIM steckt in einem WLAN-Router. Über diesen bin ich dann mit dem iPad online. Wenn ich also meinen Kontostand wissen möchte, muss ich die Karte aus dem Router entnehmen und in ein Handy stecken.

Tut mir leid, aber dass das Guthaben nicht online abrufbar ist, finde ich ein Armutzszeugnis. :thumbdown: Dann nutze ich in Zukunft halt Fyve.

• Du kannst dein Guthaben sehr wohl einsehen. Einfach hier kostenlos registrieren: https://mein.t-mobile.de

Mache ich auch so.

• Da bin ich aber von den Socken, das soll gehen?

Mein Problem ist:

Congstar-Internetstick funktioniert durch anderes Betriebssystem nicht mehr, alle Updateversuche sind gescheitert.

Da ich die Sim Karte weiterbenutzen will, habe ich mir heute einen neuen Internetstick von 4G-Systems, XSStick P14,

gekauft.soweit ist ja alles o.k. , aber wie kann ich das Guthaben abrufen und aufladen?

Da steht bei Congstar nichts in den FAQ und die SIM immer in ein Handy stecken, ist mir zu umständlich.

Vielleicht hat ja hier einer eine Idee.