Hallo,mein Sohn hat seit einem Monat die Surf Flat 500 Mb.Nun wollten wir diesen Monat auf die 200 Mb buchen.
Aber wir haben jetzt erst hier im Forum erfahren das man 7 Tage vorher die Flat kündigen muß.
Nun hat er die Flat per Sms gekündigt aber es kam keine bestätigungs Sms.
Er hat auch keine 10,-Euro( nur 8,50) mehr auf dem Handy so können keine 9,90 Euro abgebucht werden.
Was können wir nun tun das er weiterhin eine Flat benutzen kann?
Den Judendlichen geht es doch ums Internet.
Ich lade jetzt auch keine 15,-Euro auf ,solange ich nicht weiß wie wir zu einer Flat kommen.Der ganze Zirkus ärgert mich schon drei Tage.
Hatte an den Kundenservice eine Mail geschrieben aber bis heute noch keine Antwort bekommen.
Dann wechsel ich wieder lieber den Anbieter.Wenn das ganze solchen Ärger bereitet.
Hoffe es kann uns nun endlich jemand weiter helfen.
Viele Grüße
Fliege