Hallo,mein Sohn hat seit einem Monat die Surf Flat 500 Mb.Nun wollten wir diesen Monat auf die 200 Mb buchen.
Aber wir haben jetzt erst hier im Forum erfahren das man 7 Tage vorher die Flat kündigen muß.
Nun hat er die Flat per Sms gekündigt aber es kam keine bestätigungs Sms.
Er hat auch keine 10,-Euro( nur 8,50) mehr auf dem Handy so können keine 9,90 Euro abgebucht werden.
Was können wir nun tun das er weiterhin eine Flat benutzen kann?
Den Judendlichen geht es doch ums Internet.
Ich lade jetzt auch keine 15,-Euro auf ,solange ich nicht weiß wie wir zu einer Flat kommen.Der ganze Zirkus ärgert mich schon drei Tage.
Hatte an den Kundenservice eine Mail geschrieben aber bis heute noch keine Antwort bekommen.
Dann wechsel ich wieder lieber den Anbieter.Wenn das ganze solchen Ärger bereitet.
Hoffe es kann uns nun endlich jemand weiter helfen.
Viele Grüße
Fliege
Flat umbuchen
-
Fliege -
25. Mai 2013 um 14:33
-
-
Hallo Fliege, willkommen im Forum!
Grundsätzlich ist es in der tat so, dass du bestehende Option 7 Tage vor Ablauf der 30 Tage kündigen musst, damit diese dann entsprechend zum ende des Abrechnungszyklus ausläuft.
Sobald dies geschehen ist, wirst du daraüber auch per sms informiert und kannst dann auch eine andere Option buchen.Leider kann ich nicht nachschauen, wie es bei dir nun konkret ausschaut, da ich dich leider nicht im System finden kann. Dazu müsstest du bitte einmal deine hier hinterlegte mailadresse an jene anpassen, mit der du auch bei Congstar registriert bist.
-
Hallo Frank,
der Abrechnungszeitraum von vier Wochen haben wir schon überschrieben.
Ich habe auf meinem Schreiben aus dem Handyshop keine Kundennummer stehen.
So kann ich mich bei euch nicht regestrieren.Wir hatten beim ersten mal die Flat per Sms gestartet.
Das war auch meine Frage an den Kundenserviece wie meine Kundnnummer bei euch ist.
Vielleicht kannst du mir weiter helfen?Wie lange dauert es in der Regel bis man vom Kundenseriece Bescheid bekommt?Vg
Fliege -
Hallo Fliege,
bitte wende dich doch einfach an die Kollegen aus dem Chat oben auf der Seite, da sollte man dir dann auch Zugangsdaten zu deinem Kundenkonto schicken können
Die Mailbearbeitung kann derzeit leider einige Tage in Anspruch nehmen