Prepaid-Tarif mit Handy bestellen und finanzieren

• Gitarrero311

Hallo,
    ich habe gerade versucht das Samsung Galaxy SII Plus mit dem Prepaid-Baukasten zu bestellen. Dabei möchte ich das Handy in Raten finanzieren. Als ich alle meine Daten eigegeben und auf "Jetzt kaufen" geklickt habe, kam, dass das Konto bzw. die Vertragsform nicht anerkannt wurde. Die daten sind aber korrekt eingetragen.
    Woran kann das liegen?
    Und was kann ich machen damit ich das mit Finanzierung bestellen kann?
    Das System sagt mir nach dieser Fehlermeldung, dass ich eine andere Zahlweise wählen soll, aber da gibt es nur Einmalzahlung und keine Ratenfinanzierung.
    Ich danke schon mal im Vorraus.

nur in Vertragstarifen mit 24 Monaten Laufzeit besteht die Möglichkeit Handys zu finanzieren nicht in Prepaid und Flextarifen

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Gitarrero311

Doch, laut congstar schon. Wenn man über prepaid geht, steht einem zur verfügung, das prepaid startpaket zusammen mit einem Handy zu bestellen und dieses auch zu finanzieren. Doch genau die geht bei mir nicht, weil meine Kontodaten nicht anerkannt werden bzw. die Finanzierung nicht angenommen wird.

mea Culpa

am besten mal an die Hotline wenden (Sprechblase oben)

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

das ist leider oft so einfach öfters mal F5 drücken

LG Chris

• thunder

Das wird herzlich wenig helfen, Prepaid + Handy verkauft Congstar selbst nicht, sondern E-kontor 24, du musst dich also an die wenden, wenn es da Probleme gibt.