🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • Leming

    Falsche PUK?

      Hallo zusammen,


      ich würde gerne das Handy meiner Tochter übernehmen. Wenn ich meine Congstar Sim-Karte in das Gerät einlege, wurde ich zunächst nach der PIN gefragt, obwohl ich diese Option bei meinem alten Handy ausgeschaltet hatte.
      Nach dreimaligem falschen raten, werde ich jetzt nach der PUK gefragt. Die habe ich hier im Kundenbereich nach gesehen, und versucht mit dieser Nummer das Handy zu aktivieren. Ich erhalte jedoch die Meldung "Falsche PUK".
      Da ich die Eingabe bereits mehrmals, und sehr sorgfältig getätigt habe, schließe ich einen Eingabefehler aus.


      Wie erhalte ich eine PUK und/oder PIN, mit der ich das Gerät in Betrieb nehmen kann?


      Freundliche Grüße,
      Leming

    • Chris V.

      Hallo Leming,


      willkommen hier bei uns im congstar Forum! :)


      Ich möchte dich bitten, dich mit deinem Anliegen an unseren Live Support Chat zu wenden oder eine diesbezügliche eMail an kundenservice@congstar.de zu senden, da hier u.a. der Austausch sensibler Daten erforderlich ist, was nicht über ein öffentlich einsehbares Forum geschehen sollte.


      Den Chat erreichst du in der Zeit von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr über die Sprechblase neben dem gelben Männchen hier oben auf der Seite.
      Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du "F5" drückst.


      Viele Grüße,
      Chris V.