Sim-Kartenwechsel

  • Anke123Felix

    Wie lange dauert die Umschaltung der Ersatz-Sim(hat eine andere Rufnummer) bis sie wieder mit der alten Rufnummer funktioniert.
    Ich hatte eine alte Sim-Karte in eine Micro-Sim-Karte getauscht.
    Danke Anke :) ;)

  • Anna W.

    Hallo Anke123Felix,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    In der Regel werden Ersatzkarten noch aktiv verschickt. Das bedeutet, die alte wurde ab Versand deaktiviert und du legst die neue ein. Ohne freizuschalten. Da sich dieser Vorgang gerade in der Umstellung befindet, kann es sein, dass der Kunde manuell freischalten muss. Hast du die Micro-SIM testweise in dein Handy eingelegt?


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Anke123Felix

    Hallo Anna,
    ja zur Zeit funktionieren beide Karten mit den dazu gehörigen Rufnummern. :P
    Die Micro Sim im I-Phone und die alte Sim im alten Handy. Laut schreiben von Congstar sollte die neue Micro-Sim dann mit der alten Rufnummer funktionieren. :?:

  • Thomas M.

    Hallo Anke123Felix,


    bist du sicher, dass jetzt die alte Karte mit der alten Rufnummer und die neue Karte mit einer neuen Rufnummer funktioniert?


    Eigentlich sollte die alte Karte deaktiviert werden und nur noch die neue Karte mit der alten Rufnummer gehen.

  • Anke123Felix

    hallo Thomas ,
    habe eben gerade beide Nummern angerufen und beide Telefone haben geklingelt !!!!!?????? :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!:
    Gruß Anke

  • Thomas M.

    Hallo Anke123Felix,


    dann müsste ich dich bitten, dich doch kurz im congstar Live Support Chat zu melden. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE" steht.


    Da du 3 Rufnummern hast können wird das hier nicht nachvollziehen und über das Forum dürfen leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. Bitte habe dafür Verständnis :)

  • Anke123Felix

    Hallo,
    ich probiere es schon die ganze Zeit ,es steht immer .....Der congstar Support Chat ist leider zur Zeit nicht verfügbar. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden....eine Telefonnummer wäre auch nicht schlecht :?: :?: :?: :?: :?:

    Mal die Telefonnummern aus dem Impressum



    Zitat

    Per Telefon erreichst du uns


    bei Fragen zum Produkt über unsere Interessenten-Hotline unter 01806 50 75 00 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
    Mo - Fr 8 - 22 Uhr
    Sa - So 10 – 20 Uhr


    bei Störungen und bei Fragen zu deinem Vertrag oder Tarif über unsere Kunden-Hotline 0180 6 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
    Mo - Sa 8 - 22 Uhr

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

  • Anke123Felix

    Hallo Chris,
    Musste zwar noch zweimal telefonieren aber jetzt hat alles wunderbar geklappt . :) :) :) :) :) :P :P :P ^^ ^^ ^^ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love: :love: :love: :love: Danke Anke