Fabian1405
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
da ich sowohl hier im Forum, als auch im Chat mit meinem Frust über euren Service absolut NULL voran komme, möchte ich gerne wissen, ob es eine offizielle Beschwerdestelle gibt, an die ich mich richten kann. Das was ich hier als Neukunde erlebe, ist wirklich unter aller Kanone... Ich bekommen zwar immer von allen Mitarbeitern zu hören, dass es ihnen leid täte, aber davon kann ich mir natürlich auch nichts kaufen. Ich möchte eine sofortige Lösung des Problems, und nicht ständig vertröstet werden. Ich kontaktiere mittlerweile jeden Tag den Kundenchat, in der Hoffnung, dass sich was neues ergeben hat, dabei möchte ich doch nur telefonieren/sms schreiben/im internet surfen... ist das von einem Mobilfunkanbieter zu viel verlangt? Ich bin mehr als enttäuscht von Congstar, und werde, wenn sich nichts ändert, meinen Vertrag (24 Monate Laufzeit) fristgerecht widerrufen. Aber traurigerweise ist euch ja selbst das so ziemlich egal. Ich dachte immer, einem Mobilfunkanbieter wären seine Kunden wichtig. Und normalerweise kümmern sich Netzanbieter um dieses Problem und kommen einem wenigstens von sich aus ein wenig entgegen, z.B. in Form einer Gutschrift o.ä.. Leider keine Spur davon bei Congstar.
Und falls sich jemand fragt um welches Problem es hier genau geht: ich habe am 23.05.2013 meine nano sim erhalten und seitdem keinen Zugang zum Congstar Netz. Ich habe etliche Male den Kundendienst kontaktiert auf die verschiedensten Weisen. Das einzige, was ich höre sind die zwei bekannten Wörter "Geduld" und "Fachabteilung". Das kann es doch echt nicht sein, oder?