Probleme bei Vertragsabschluss

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Sehr geehrtes congstar-Team,

    ich habe folgendes Problem beim Abschließen meines neuen Handyvertrages:

    Ich habe alle Daten richtig eingegeben und stecke nun bei den Zahlungsdetails fest. Und zwar kommt die Meldung, dass die von mir eingegebene Kontonummer nicht korrekt sei - ist sie aber. Woran könnte das liegen und was muss ich tun, damit meine Kontonummer akzeptiert wird?

    MfG

  • Die Null(en) vorne weglassen.

    Ich hab damals im Grundkurs Informatik gelernt, wie man sowas Systemseitige lösen könnte, aber bei congstar scheint sich eine simple Anfrage nach dem Schema "wenn erste Ziffer "0", Ziffer löschen" noch nicht durchgesetzt zu haben :D