Rufnummernportierung nach congstar Prepaid

• mmirco

Guten Tag,

ich möchte meine Rufnummer von simyo Prepaid nach congstar Prepaid mitnehmen,

Die simyo Portierungserklärung habe ich vorliegen und werde sie abschicken, sobald meine Fragen beantwortet sind.

Mit freundlichen Grüßen,
    Mirco

• thunder

Die 25€ bekommst automatisch, bestellen solltest du aber über die Hotline, bei Simyo muss immer ne vorzeitige Mitnahme angefragt werden, das kann congstar in der automatischen Bestellung nicht.

DIe Verzichtserklärung muss als erstes zu Simyo gesendet werden und bestätigt werden.
    Dann kann man bei Congstar die Rufnummernmitnahme beantragen mit Bestellung des Prepaidpaketes.
    Nach einiger Zeit bekommen Sie dann eine Email von Congstar wo das genaue Potierungsdatum drinsteht (meist 30 30 nach Versendung der Verzichtserklärung)
    Die 25 € werden nach erfolgreicher Portierung deinem Prepaidkonto gutgeschrieben

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• mmirco

Die 25€ bekommst automatisch, bestellen solltest du aber über die Hotline, bei Simyo muss immer ne vorzeitige Mitnahme angefragt werden, das kann congstar in der automatischen Bestellung nicht.

O.k. Danke :)

• mmirco

DIe Verzichtserklärung muss als erstes zu Simyo gesendet werden und bestätigt werden.
    Dann kann man bei Congstar die Rufnummernmitnahme beantragen mit Bestellung des Prepaidpaketes.
    Nach einiger Zeit bekommen Sie dann eine Email von Congstar wo das genaue Potierungsdatum drinsteht (meist 30 30 nach Versendung der Verzichtserklärung)
    Die 25 € werden nach erfolgreicher Portierung deinem Prepaidkonto gutgeschrieben

Super, danke für die Auskunft. Dann weiß ich jetzt ja, wie es weiter geht.

Gruß,
    Mirco