Volumen abgelaufen, bitte neu buchen !!

• nIXOn

Hallo,
    mein Volumen ist abgelaufen von meiner 3000er Option und ich würde gerne das es neugebucht wird damit ich wieder volles Volumen habe !

Kundennamen: n************

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. () aus folgendem Grund:
    keine pers. Daten im Forum posten

• Michel M.

Hallo niXon,

das Volumen wird immer am Monatsanfang zurückgesetzt, falls deine Flat noch läuft, also abgebucht wurde.

• nIXOn

Verstehe den Satz nicht wirklich. Mein Volumen ist aufgebraucht und ich möchte bitte das mein Volumen 3000 neugebucht wird damit ich wieder volle Geschwindigkeit habe.

• thunder

Volumen nachbuchen, Speed on oder wie dus sonst nennen willst gibt es bei Congstar nicht.

• nIXOn

Doch gibt es da es schonmal ein Admin gemacht hat wo mein Volumen geendet hat, ich kann ja schlecht warten bis der Monat irgendwann neu anfängt und bisdahin mit langsamer Geschwindigkeit surfen.
    Dann wird halt von dem Tag neu gezählt wo es neugebucht bzw. aktiviert ist.

• thunder

Keine Ahnung was da angeblich schonmal gemacht wurde, ich behaupte mal, das ist Unsinn. Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Soweit ich weiß, ist warten, bis die Option verlängert und das Volumen zurückgesetzt wird genau das, was du machen musst.

• nIXOn

Komischerweiße geht das überall, nachladen und weiter gehts ;)

Könnte sich jetzt mal bitte ein Admin melden und helfen ? Danke !! Hätte gerne ein Support !

• Thomas M.

Hallo nIXOn,

es ist leider so, wie thunder schreibt, das Volumen steht ab nächstem Monat wieder zur Verfügung und kann auch nicht vorher zurückgesetzt werden.

Wir haben gar nicht die Möglichkeit einen Reset oder ähnliches durchzuführen. Sorry! :(

• Thomas M.

Hallo nIXOn,

deine Option wird immer um 00:00 Uhr des 1. zurückgesetzt. Eine Verbrauchsanzeige bieten wir zur Zeit leider noch nicht an.

Was das Zitat angeht, so steht da nichts anderes, als ich thunder und ich versuchen zu erklären ;)

- Die Flat verlängert sich automatisch, wenn genug Guthaben aufgeladen ist.
    => Aber nicht wenn das Volumen aufgebraucht, sondern wenn der Monat um ist!

- Wenn das Volumen aufgebraucht ist, kannst du weiter surfen, nur langsamer.

- Am ersten des Monats wird das Volumen dann wieder zurückgesetzt.

• puk

Kann man denn dann in so einem Fall, d.h. wenn man gedrosselt ist, die Tagesflat buchen, damit es dann wenigstens tageweise wieder geht?

Eine Verbrauchsanzeige bieten wir zur Zeit leider noch nicht an.

Das gibt es wohl inzwischen, ich glaube wenigstens ich hätte sowas irgendwo gelesen. Kann man irgendwie im Onlinekonto sehen, ob man schon gedrosselt ist? Steht dann irgendwo "gedrosselt" oder so? (Manchmal ist die Verbindung langsam und man weiß nicht genau warum. SMS kann verloren gehen).

• Lisa K.

Hallo puk,

du kannst nur eine Surf Option buchen.
    Leider gibt es keine Verbrauchsanzeige unter 'meincongstar' und ob du gedrosselt bist oder nicht wird nicht angezeigt.

Viele Grüße

Lisa K.

• puk

Danke für die Auskunft. Wegen der Verbrauchsanzeige meinte das hier aus dem Postpaid-Forum, aber funktioniert momentan da wohl auch nicht.