Nach Buchen der Allnet Flat S Flex bleibt auf status Bestellt

• Renjikun

Ich habe die Allnet flat S Flex gebucht und irgendwie wird der Status nicht von Bestellt zu aktiv geändert. Die bestellung ist weit über 14 tage her und ich kann seid dem auch nichts mehr zu meinem Prepaid hinzufügen. Sprich ich hab keine Telefonflat und kein Internet mehr seid der Buchung.

Hilfe bitte

Bei einem Wechsel von Prepaid zu Postpaid wird Ihnen ein Paket mit einer Auftragsbestätigung zugesenden (ca. nach 14 Tagen). Dabei wird ein Postident durchgeführt das Ihre Daten abgleicht. SIe sollten aber bei der Bestellung eine Email bekommen haben wo der Tag der Umschaltung zu erkennen ist. Sollte dieses nicht so sein einfach mal kurz im Chat melden.

Das man keine Änderungen mehr machen kann wird bei der Bestellung erläutert aber gebuchte Pakete können bis zu der Umstellung weiter genutzt werden.

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel M. ()

• Renjikun

Danke für die Antwort. Wie lange kann das nach diesem Ident verfahren etwa dauern bis der tarif endlich anläuft?

Im normalfall nicht länger als 3 Wochen. Sollte kein PostIdent bis heute bei Ihnen angekommen sein Bitte ich Sie ab 11 mal im Chat zu melden. Oft versäumt DHL wenn jemand nicht da ist eine Benachrichtigungskarte dazulassen

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

Dann am besten morgen zwischen 11 und 21 Uhr mal im Chat nachfragen woran es hängt

LG Chris