roschie
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hab mich vor knapp nem Monat entschieden, meinen Prepaid-Tarif umzustellen auf den 9cent-Tarif. Datum laut Bestätigungsmail war der 17.05.2013. Wie zu erwarten hat das nich geklappt, zumindest nicht komplett. Der alte Tarif wurde abgestellt, der neue jedoch nicht aktiviert. Status laut Produktübersicht: alter Tarif "aktiv"; neuer Tarif: "bestellt". SIM ist laut Handy deaktiviert. Geräteneustart ohne Erfolg.
Wenn die Nummer angerufen wird, kommt die Aussage, dass die Rufnummer nicht bekannt ist. Per Post kam eine Auftragsbestätigung und ein Aufkleber.
Anfrage per Mail bleibt wie immer unbeantwortet und der SupportChat scheint auch DauerOffline zu sein.
Jemand ne Idee wie man an entsprechende Ansprechpartner rankommt?
Das Monatsende und dementsprechende Überweisung nahen, Onlinebanking lässt grüßen.
Bin "etwas"genervt. Es wäre schön wenn sich jemand von congstar der für sowas zuständig ist mal meldet.
Danke, Gruß