Tarifwechsel Prepaid -> 9cent Tarif

• roschie

Hab mich vor knapp nem Monat entschieden, meinen Prepaid-Tarif umzustellen auf den 9cent-Tarif. Datum laut Bestätigungsmail war der 17.05.2013. Wie zu erwarten hat das nich geklappt, zumindest nicht komplett. Der alte Tarif wurde abgestellt, der neue jedoch nicht aktiviert. Status laut Produktübersicht: alter Tarif "aktiv"; neuer Tarif: "bestellt". SIM ist laut Handy deaktiviert. Geräteneustart ohne Erfolg.
    Wenn die Nummer angerufen wird, kommt die Aussage, dass die Rufnummer nicht bekannt ist. Per Post kam eine Auftragsbestätigung und ein Aufkleber.
    Anfrage per Mail bleibt wie immer unbeantwortet und der SupportChat scheint auch DauerOffline zu sein.
    Jemand ne Idee wie man an entsprechende Ansprechpartner rankommt?
    Das Monatsende und dementsprechende Überweisung nahen, Onlinebanking lässt grüßen.

Bin "etwas"genervt. Es wäre schön wenn sich jemand von congstar der für sowas zuständig ist mal meldet.

Danke, Gruß

der Chat ist nur von 11 Uhr bis 21 Uhr da nach Möglichkeit da versuchen oder ab 8 per Telefon

Zitat

Per Telefon erreichst du uns

bei Fragen zum Produkt über unsere Interessenten-Hotline unter 01806 50 75 00 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
    Mo - Fr 8 - 22 Uhr
    Sa - So 10 – 20 Uhr

bei Störungen und bei Fragen zu deinem Vertrag oder Tarif über unsere Kunden-Hotline 0180 6 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
    Mo - Sa 8 - 22 Uhr

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Sebastian F.

Hallo roschie,

herzlich willkommen im Forum!

Der 9cent-Vetrag steht auch im System als aktiv. Eine Anfrage per Mail kann bis zu 72 Stunden bis zu Beantwortung brauchen, falls du schon länger wartest muss ich mich dafür entschuldigen, aber ab und zu kann es etwas länger dauern.

Am schnellsten würdest du über die oben genannte Hotline an die entsprechende Stelle kommen die dir helfen kann.

Ich hoffe wir finden bald eine Lösung für dein Problem.