Komfortfunktionen ausschalten lassen

Hallo,

der Chat ist ständig offline, daher auf diesem Wege...

Es sollten unbedingt zeitnah die folgenden Komfortfunktionen ausgeschaltet werden:

- Information über entgangene Anruf per SMS erhalten
    - Rückrufbitte per SMS an verpasste Anrufer
    - Anruferinnerung per SMS bei Wiederereichbarkeit
    - Rückruf bei Besetzt

Wie können wir hier vorgehen?

Danke!

Schönen Gruß

• Sebastian F.

Hallo 17tausend,

herzlich willkommen im Forum!

Der Live Chat ist ab 11-21 Uhr erreichbar, deswegen ist er bis jetzt nicht erreichbar gewesen. Bei uns im System sind zwei Rufnummern unter deiner E-mail hinterlegt, so kann ich leider nicht direkt die Änderungen vornehmen. Könntest du uns kurz im Live Chat besuchen um zu klären welche der Nummern wir bearbeiten sollen?

Hallo,

freue mich hier sein zu dürfen.

Schönen dank für die schnelle Reaktion.

Ich versuche das auch leider nicht erst seit heute.

Nur eine der Nummern läuft über das Postpaidverfahren!

Es geht um die Rufnummer xxxx/xxx6883.

Wäre prima, wenn es es auch ohne Chat geht...danke!

• Sebastian F.

Hallo 17tausend,

Ich habe eben alle Einstellungen für dich vorgenommen. Sobald du deine Handy neustartest sollte alles funktionieren.

• cabasier

Hallo Sebastian,

heute wurden bei mir nach einem Tarifwechsel bei meiner Postpaid-SIM leider alle diese hier genannten Komfortfunktionen wieder eingeschaltet und ich habe über längere Zeit den Chat leider nicht erreichen können.

Könntest Du bitte bei mir auch alle diese Funktionen wieder ausschalten - meine Forummailadresse entspricht der im Kundenprofil, so daß die Legitimation kein Problem sein sollte. Herzlichen Dank im voraus!

Bevor ich es vergesse: Könntest Du bei der Gelegenheit auch nachsehen, ob die Drittanbietersperre bei mir noch eingetragen ist oder ob die beim Tarifwechsel ebenfalls verloren gegangen ist?

Danke & Grüße
    cabasier

• Frank H.

Hallo cabasier,

die Regeln haben sich leider geändert, wir müssen dich bitten dafür morgen ab 11 bei den kollegen im Chat vorbeizuschauen.