xwitz
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich finde die neuen Tarife Smart S und Smart M wirklich gut und preislich sehr attraktiv. Aber für Bestandskunden mit einem Smart 100 (und 24 Monaten Vertragslaufzeit) sind diese Tarife ein schlag ins Gesicht!
Bereits die Preissenkung bei Smart 100 auf 16,99 € (die leider kurz nach dem Vertragsabschluss kam...) hat mich geärgert, aber dass Congstar jetzt die neuen Tarife Smart S und Smart M vertraglich vom Smart 100 abgrenzt und somit keine Möglichkeit bietet vom Smart 100 in z.B. den Smart M zu wechseln empfinde ich als absolute Unverschämtheit! Bei den drei Allnet Tarifen gibt es doch auch die Möglichkeit des Down- und Upgrades, warum nicht bei den Smart Tarifen?
Wenn man sich die einzelnen Vertragsbestandteile von Smart 100 und Smart M anschaut gibt es nichts, was einen Preisunterschied von 10,00 € (!!!) rechtfertigt, der Unterschied liegt lediglich bei den SMS (100 beim Smart M zu flat beim Smart 100).
Warum ändert ihr nicht den Smart 100 in einen Smart L mit etwas besserer Leistung (z.B. 150 Minuten, 150 SMS, 300MB für 14,99 €, + SMS flat Option) oder verringert den Preis auf z.B. 14,99 € und bietet dann eine Wechselmöglichkeit zwischen allen drei Smart Tarifen?
Congstar, hier müsst ihr den Smart 100 Vertragskunden ganz dringend etwas anbieten!