• Esteban90

    PIN / PUK der neuen Nano - Sim Karte funktionieren nicht! WICHTIG! Bitte helfen

      Hallo,


      habe heute meine neue Nano SIM Karte bekommen. Habe die Karte dann wie gefordert freigeschaltet im Internet.
      Dort wurden mir dann PIN und PIN2 sowie PUK und PUK2 angezeigt.


      PIN eingegeben -> falsch
      PIN noch einmal eingegeben --> falsch
      PIN2 eingegeben --> falsch


      PUK eingegeben --> falsch
      PUK 2 eingegeben --> falsch


      Jetzt mache ich nix mehr, verlange hier aber bitte schnelle Hilfe!

    • Chris V.

      Hallo Esteban90,


      willkommen hier bei uns im congstar Forum. :)


      Du musst dich leider noch bis morgen in Geduld üben, da sich dein Vertrag noch inmitten des Tarifwechsels befindet, der am 30.05.2013 um 12:49 abgeschlossen sein wird. Solange der Vertrag nicht aktiv ist, kannst du auch die SIM noch nicht nutzen.


      Sollte sich die SIM morgen nach Abschuss des Tarifwechsels noch immer nicht aktivieren lassen, melde dich doch bitte nochmals bei uns - am besten direkt im Live Support Chat, da du dort am schnellsten eine Hilfestellung erwarten kannst.
      Den Chat erreichst du in der Zeit von 11:00 bis 21:00 Uhr über die Sprechblase neben dem gelben Männchen hier oben auf der Seite.
      Sollte dieser einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du "F5" drückst.


      Viele Grüße,
      Chris V.

    • Esteban90

      Wird sich dann heute nach 12:49 Uhr PIN und PUK automatisch bei mir in meinCongstar ändern, so dass ich die Codes bei mir im Handy eingeben kann und die SIM Karte freischalten kann?