Kein Telefon/ Internet in Spanien sowie Anruf von Spanischen/Österreichischen Nummern nicht möglich

  • Julieta

    Hallo Team,


    ich habe folgendes Problem. Kürzlich war ich in Spanien. Dort allerdings NICHTS funktioniert. Weder konnte ich telefonieren noch hat mein Internet funktioniert, obwohl dies hätte funktionieren müssen. Mit Empfang hat dies allerdings nichts zu tun, da mein Handy seit Ankunft am Flughafen nicht mehr funktionierte. Ebenfalls kann ich von Deutschland aus keine ausländischen Telefonnummern (spanische oder österreichische) Telefonnummern anrufen. Sobald ich die Nummer wähle, wird automatisch das Gespräch beendet.


    Da ich in 4 Wochen wieder nach Spanien muss, MUSS mein Telefon bis dahin funktionieren. Benötige ich eine neue SIM Karte?


    1000 Dank für die Hilfe.

  • Dennis T.

    Hallo Julieta,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum.


    Da wurde offenbar, aufGrund recht hoher Rechnunsgbeträge, über die Automatik eine Sperre gesetzt.


    Ich kann diese Sperre von hier aus leider nicht entfernen, habe dein Anliegen aber weitergeleitet und es sollte dir in den nächsten Tagen möglich sein wieder ins Ausland zu telefonieren.


    Gruß


    Dennis