Paketnummer meiner neuen SIM Karte

• Carott

Hallo,

ich bekomme die Tage meine neue SIM Karte zugeschickt und hätte gerne mal gewusst wie so die Paketnummer lautet, damit ich sie auch entgegen nehmen kann.

Wäre super wenn das irgendwie geht. Kundennummer möchte ich jetzt hier nicht so posten, wie mach ich das am besten?

Ach ja, Telefon hab ich nicht mehr, Vertrag ist schon ausgelaufen weil mir beim ersten mal beim Versand der Sim Karte auch keine Nummer mitgeteilt wurde. Wusste nicht das man die sich hier aktiv holen muss.

Gruß

Carott

• ross.bach

Bei mir war die Paketnummer in der Auftragsbestätigungsmail, diese kam am Tag der Aktivierung. Die Simkarte gab es durch Zufall schon 7 Tage eher, ohne Ankündigung... :thumbup: auch hier dürfte noch Handlungsbedarf seitens Congstar bestehen. :thumbup:

• Carott

10.5. erster Zustellversuch
    22.5. Paketnummer von Congstar
    22.5 etwas später Sim Karte wurde zurückgeschickt
    28.5. nachdem keine Reaktion kam auf meine Email (vom 23.5) jemandem im Chat erreicht. Neue Karte soll rausgehen. Ich soll heute in den Chat kommen wgn der Paketnummer
    29.5 (Heute) Chat ist voll .. ich hab mir jetzt Google Voice Guthaben aufgeladen um die Hotline anrufen zu können. Paketnummer bekommen.
    Paket wurde allerdings heute morgen schon angeliefert (also Anlieferungsversuch) zu einem Zeitpunkt an dem ich definitiv da war.

Super ey ... das macht Laune und freudige Erwartung!

Ich hab die Nummer jetzt und auch schon eine Nachsendung veranlasst, insofern hoffentlich ab morgen dann (nach 9 Tagen komplett ohne Telefon) wieder erreichbar.

Gruß

Carott

[edit] PS: Auch mal kurz was positives. Die Simkarten gehen jedenfalls schnell raus. Wieso da allerdings nicht automatisch eine Email versendet werden kann (die Nummer existiert ja irgendwo in den Congstardatenbanken) ist mir ein großes Rätsel.

10.5. erster Zustellversuch

[edit] PS: Auch mal kurz was positives. Die Simkarten gehen jedenfalls schnell raus. Wieso da allerdings nicht automatisch eine Email versendet werden kann (die Nummer existiert ja irgendwo in den Congstardatenbanken) ist mir ein großes Rätsel.

Ja eine automatische Email sollten se mal einführen

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain