Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe seit ca. 3 Wochen meine SurfOption für 500MB gekündigt, da ich eine neue buchen wollte. Allerdings ist die 500MB SurfOption immer auch dem Status "Kündigung vorgemerkt", deshalb kann ich keine neue SurfOption buchen. Könnte das bitte behoben werden?
die Surfoption wird am Tag es Ablaufes gekündigt. Sie werden dann per SMS benachrichtig und können erst ab dann eine neue Surfflatrate buchen (da aber sms Bestätigung abwarten um Kosten zu vermeiden)
Danke ersteinmal, nur leider hilft mir das zurzeit nicht weiter, kann es sein das sich ein Fehler eingeschlichen hat? Außerdem würde mich auch interessieren, warum man das Internet nicht auch ohne Flat benutzen kann, das geht bei anderen Anbietern nämlich auch.
Würde mich über ein Statement vom Support freuen, Danke
Der Abrechnungszeitraum deiner PrePaidSurfFlat beginnt am 11.1. und dauert 30 Tage. Bei PrePaidOptionen gilt also keinen Abrechnungszeitraum vom ersten bis zum letzten des Monats. Du musst, wenn du so eine Option kündigen willst, eine Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Ende des Abrechnungszeitraum einhalten.
Deine Kündigung ging am 15.5. bei congstar ein und somit ist die 7tägige Kündigunsgfrist für den aktuellen Abrechnunsgzeitraum eingehalten und deine Option wird am 9.6. gekündigt sein.