Vertrag aktiv, aber keine Verbindung

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo,

    mein Vertrag ist lt. Status aktiv, meine SIM-Karte kann sich aber nicht ins Congstar-Netz einbuchen. Wann sollte das möglich sein?

    Gruß

    Makenick

  • Hallo Makenick,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

    Damit sich deine Karte ordnungsgemäß ins congstar Netz einbuchen kann, schalte bitte dein Handy mal aus und wieder ein.