Freischaltung SIM-Karte fehlgeschlagen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo JensHe,

    willkommen hier bei uns im congstar Forum. :)

    Die Freischaltung deiner SIM ist gescheitert, da der Bestellprozess noch nicht abgeschlossen und die Karte somit noch nicht aktiv ist. Dieser Vorgang läuft noch bis zum 03.06.2013 um 18:00 Uhr, danach sollte alles ordnungsgemäß funktionieren.

    Ansonsten möchte ich generell darum bitten, Anfragen zu Freischaltungen zur besseren Übersicht in folgendem Thread zu posten:
    [SAMMELTHREAD] Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht.

    Viele Grüße,
    Chris V.