Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, bin Neukunde und bereits am Freischalten meiner SIM-Karte gescheitert; „Die eingegebenen Daten sind nicht gültig“; anscheinend wie viele andere vor mir. Was ist zu tun?
Die Freischaltung deiner SIM ist gescheitert, da der Bestellprozess noch nicht abgeschlossen und die Karte somit noch nicht aktiv ist. Dieser Vorgang läuft noch bis zum 03.06.2013 um 18:00 Uhr, danach sollte alles ordnungsgemäß funktionieren.