Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
hallo , sind mit prepaid stick an schweizer grenze. schweiz wählt sich immer ein. will aber nur deutsches netz. was tun ? kann man roaming ausschalten ? dringend, brauche stick für abi-lernen. grüße mima
erst einmal herzlich Willkommen in congstar Support Forum
Du solltest im congstar Internet Manager unter erweiterte Einstellungen bei dem Punkt "Automatische Verbindung" die Roaming Option deaktivieren können. Du kannst Dich auch kurz im Support Chat melden, dann kann Dir ein Kollege das Roaming für den Stick auch komplett deaktiveren!