Schweiz wie EU-Land behandeln

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Schluss mit Kleinstaaterei! Lasst uns endlich die Schweiz in den EU-Tarif aufnehmen.

    Nachdem sogar Grenzkontrollen zur Schweiz aufgehoben wurden und die einzige verbliebene Sorge bei der Einreise die hohen Telefonkosten sind, will ich mich hier nochmals offiziell für einen Beitritt der Schweiz in den EU-Tarif aussprechen. :)