Kontoservice nicht erreichbar

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Was hat es zu bedeuten, wenn ich bei Anruf beim Kontoservice (9577) bzw. #100* die Ansage bekomme "Bitte wenden sie sich von einem anderen Telefonanschluss an die Kundenbetreuung von Congstar..." ?

    Ich kann auch keinen Anruf tätigen. Aber angerufen werden. Guthaben sollte genug drauf sein.

    Ich hänge jetzt seit 15 Min in der Warteschleife dieser Kundenbetreuunung.... obwohl mir die Stimme immer wieder sagt, die Wartezeit betrage voraussichtlich 2 Min....