Vorschlag für das Forum - Sortierung auf und ab steigend verbessern

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Man kann zwar schon Beiträge nach Bewertung, Aufrufe, Antworten sortieren (auf- und ab-steigend), aber wär es nicht komfortabler, wenn man das auf- und absteigend mit einem Klick wählen könnte. Zum Beispiel mit Pfeilen, denn so muss man zweimal auf die jeweilige Kategorie klicken um Beiträge aufsteigend zu sortieren.