Seit Beauftragung nichts mehr gehört oder gelesen

  • bora1980

    Hallo


    Am 22.5. habe ich mich für die Congstar SurfFlat500 mit Handy (Sony Xperia Z) entschieden und beauftragt. Hierzu wurde auch die Rufnummerportierung beantragt.
    Bekommen habe ich bisher die Auftragsbestätigung und das die Rufnummerportierung zum 18.6. erfolgen soll. Wobei mein alter Vertrag am 15.6. endet. Heißt das, das ich dann 3 Tage telefonisch nicht erreichbar bin?
    Seidem habe ich von Congstar nichts mehr gelesen.
    In meinem Kundenlogin steht seitdem auch alles auf bestellt.
    Wann kann ich damit rechnen, das Simkarte und Telefon in den Versand gehen.


    MFG
    bora1980

  • Alex W.

    Hallo bora19801,


    herzlich Willkommen im congstar Forum.
    Die Simkarte bekommst du von uns wenige Tage vor der Rufnummerportierung. Am 18.6 wird dann deine Rufnummer portiert und ab dann kannst du die Karte dann bei uns nutzen. Leider können wird dich nicht vor dem 18.6 versorgen.
    Hier müsstest du bei deinem alten Anbieter nachfragen ob dieser dich dann bis zur Portierung am 18.6 weiterversorgen kann.


    Gruß
    Alex

  • bora1980

    danke erstmal für die schnelle Antwort


    Ab wann kann ich denn mit dem Versand des Handys rechnen. Bisher ist der Betrag vom Konto nicht abgebucht worden und es heißt doch das es nach Bezahlung immer noch 6-10 dauert ehe das Handy in den Versand geht.

  • Alex W.

    Hallo nochmal,


    also ich habe nochmal nachgeschaut und laut System werden Simkarte und Handy voraussichtlich am 3.6 in den Versand gehen.


    Gruß
    Alex

  • Robroy

    Mir geht es ähnlich ich habe am 24.05 bestellt und habe auch nur eine Auftragsbestätigung bekommen.
    Wird dann meins auch heute verschickt .


    Lg Robroy

  • Ferdi N.

    Hallo Robboy,


    deine Prüfungsphase ist morgen Abend vorbei, danach beginnt der eigentliche Versand.
    Ob dein Handy schon verschickt ist, weisst du, wenn du die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer erhälst. :)

  • bora1980

    Hallo nochmal


    Ist die Sim-Karte denn nun schon versendet worden? Habe noch keine Versandbestätigung mit einer Trackingnr. bekommen.
    Wäre schön zu erfahren wann diese verschickt wird, damit man auch zu hause ist wenn DHL-Express diese liefert.


    MFG


    Bora1980

  • Nico T.

    Hallo bora1980,


    Deine SIM-Karte ist auf dem Weg zu Dir. Sie sollte heute noch ankommen. ;)


    Viele Grüße,


    Nico T.

  • bora1980

    Vielen Dank für die Antwort...


    Gibt es dazu vielleicht auch eine Trackingnummer?


    Und können sie mir vielleicht auch sagen, wann das dazu bestellte Handy (Sony Xperia Z) in den Versand geht? Abgebucht wurde der Betrag hierfür am 03.06.

  • Thomas M.

    Hallo bora1980,


    bitte melde dich dazu doch kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE" steht.


    Über das Forum dürfen leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. Bitte habe dafür Verständnis :)