Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo
    Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.Ich habe einen zweiten Vertrag abgeschlossen und der wird am 22.7.portiert und freigeschaltet.Da ich Schichtarbeiter bin, und nicht immer morgens zuhause bin, würde ich gerne wissen, ob man die Simkarte zu einem bestimmten Datum erhalten kann.(Der neue Vertrag ist mit einer anderen Email Adresse registriert.)

    EDIT: Beitrag verschoben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (3. Juni 2013 um 10:38)

  • Hallo Bernhard09,

    kein Problem. Habe deinen Beitrag nun in den richtigen Bereich verschoben.

    Du kannst dich mit der Tracking-ID, die du nach dem Versand auf der Auftragbestätigung finden solltest, bei DHL Express melden und einen Zustelltermin vereinbaren.

    Weitere Informationen findest du in unserem FAQ unter "Wie funktioniert das Post Ident Verfahren?":

    Zitat

    Eine Lieferung kann nur persönlich von Ihnen selber entgegen genommen werden.
    Sie können aber eine alternative Lieferadresse angeben an die zugestellt werden soll (z.B. Arbeitsplatz, Zweitwohnung).

    Um die Lieferung zu gewährleisten, meldet Sie sich telefonisch nach dem ersten erfolglosen Zustellversuch unter der angegebenen Rückrufnummer. Dies dient zur Terminabsprache.

    Wir werden Ihre Sendung 7 Werktage für Sie bereithalten. Nach Ablauf dieser Frist wird sie an congstar zurückgesandt.Wenn bis zu diesem Zeitpunkt keine Kontaktaufnahme des Kunden zum Zustelldienst erfolgt ist, wird die Lieferung zurückgeschickt.

  • Wenn der erste Zustellversuch scheitert, kannst du über delivernow auswählen, an welchem Tag der zweite Zustellversuch gemacht werden soll und ob es bis 12 Uhr oder zwischen 12 und 17 Uhr geschehen soll.