Simkartenversan

• Hallo
    Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.Ich habe einen zweiten Vertrag abgeschlossen und der wird am 22.7.portiert und freigeschaltet.Da ich Schichtarbeiter bin, und nicht immer morgens zuhause bin, würde ich gerne wissen, ob man die Simkarte zu einem bestimmten Datum erhalten kann.(Der neue Vertrag ist mit einer anderen Email Adresse registriert.)

EDIT: Beitrag verschoben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. ()

• Thomas M.

Hallo Bernhard09,

kein Problem. Habe deinen Beitrag nun in den richtigen Bereich verschoben.

Du kannst dich mit der Tracking-ID, die du nach dem Versand auf der Auftragbestätigung finden solltest, bei DHL Express melden und einen Zustelltermin vereinbaren.

Weitere Informationen findest du in unserem FAQ unter "Wie funktioniert das Post Ident Verfahren?":

Zitat

Eine Lieferung kann nur persönlich von Ihnen selber entgegen genommen werden.
    Sie können aber eine alternative Lieferadresse angeben an die zugestellt werden soll (z.B. Arbeitsplatz, Zweitwohnung).

Um die Lieferung zu gewährleisten, meldet Sie sich telefonisch nach dem ersten erfolglosen Zustellversuch unter der angegebenen Rückrufnummer. Dies dient zur Terminabsprache.

Wir werden Ihre Sendung 7 Werktage für Sie bereithalten. Nach Ablauf dieser Frist wird sie an congstar zurückgesandt.Wenn bis zu diesem Zeitpunkt keine Kontaktaufnahme des Kunden zum Zustelldienst erfolgt ist, wird die Lieferung zurückgeschickt.

• Martin81

Wenn der erste Zustellversuch scheitert, kannst du über delivernow auswählen, an welchem Tag der zweite Zustellversuch gemacht werden soll und ob es bis 12 Uhr oder zwischen 12 und 17 Uhr geschehen soll.