Datenflatrate 1000 wird nicht aktiviert

• Cozmos

Hallo zusammen,

ich hab das Problem das meine Datenflat einfach nicht gebucht wird.

Nach der Aktivierung der Sim Karte war zuwenig Guthaben drauf
    und eine SMS vom System mit dem Inhalt das in 24h nochmal gebucht wird kam danach.

-> Man sollte vielleicht bei der Aktivierung darauf hingewiesen werden das es zu solchen Problemen kommen kann.<-
    Mal so als Tip.

Tja das war am 01.06. und die Telefonfrau von Support sagte mir ich müsste warten da das automatisch abläuft.
    Wollte nur mal fragen wie lange ich da warten muss? Weil die 24h sind ja schonmal dick rum.

• Michel M.

Hallo Cozmos,

wenn du deine Karte nach der Aktivierung bereits anderweitig genutzt hast, musst du erst wieder Guthaben aufladen, damit die Surf Flat 1000 gebucht werden kann. Es kann auch sein, dass dein Smartphone bereits ohne die Flat ins Internet gegangen ist und so Guthaben verbraucht hat, ohne dass du es merkst.

• Cozmos

Ach echt? Daran hätt ich wohl niemals gedacht das die 10€ Guthaben die dabei sind nicht für nen 12,99€ Tarif langen.

Sry aber bis 3 zählen kann ich.

Aktuelles Guthaben 59,91€

• Michel M.

Hallo Cozmos,

die Surf Flat 1000 Bestellung wurde jetzt storniert. Du kannst die Option jetzt einfach erneut über deinen meincongstar Bereich buchen. Sie wird dann innerhalb weniger Minuten aktiv.

Zu den 10€: Sorry, ich habe gerade die Kosten für die Surf Flat 1000 mit denen der Surf Flat 500 verwechselt.