HILFE !!!Tarifwechsel der Internetoption - eine Katastrophe !!!!

• Bayrasau

Hallo Forum - Hallo Constar,

Ich habe (hatte) folgendes:

• Congstar 9-cent Tarif + 500er Internet Flat

Ich wollte:

• Congstar 9-cent Tarif + 1000er Internet Flat

Im Chat hat man mir mitgeteilt, das ich keine andere Internetoption buchen kann, so lang die 500er besteht - heißt also kündigen ?!
    Also gekündigt.

nun habe ich aus Versehen (weil viel zu unübersichtlich) was falsch gebucht - anstatt als Option als Neuvertrag.

Folgenden Mailverkehr hierzu:

Zitat
    Zitat

--> Constar 9-cent Tarif + 1000er Flat

Zitat
    Zitat
    Zitat

HILFE

Bilder

• thunder

Ist der angehängte Screenshot der aktuelle Status? Du hast also NOCHMAL den Tarifwechsel in die surf flat 1000 veranlasst?

• Bayrasau

Hallo,

Ja - keinen Plan?

Der Screenshot ist aktuell ... Ich hoffe das sich demnächst ein Congstar MA meldet ...

• thunder

Also 1. Wie kann man zum ZWEITEN mal "optionen verwalten" mit "Tarif wechseln" verwechseln? So komplex ist das Konzept nun auch nicht :P

2. im Grunde ists ok, du hast ja flex, d.h. im Endeffekt ist es komplett egal ob du 9 cent + 1000er option oder surfflat 1000 hast, ( ok, letzteres kostet 9 cent im Monat mehr ), wenn dus nicht mehr willst kannst du binnen 2 Wochen zurückwechseln. Ist genaugenommen sogar schneller und komfortabler als das zu- und abbuchen von Optionen, da Unterbrechungsfrei und schneller.

Problem ist jetzt halt nur, dass du bis zum wechsel keine Flat hast. Also müsstest du entweder bis dahin ohne internet leben d.h. die mobilen daten ausschalten, oder stornieren und dieses mal die option buchen, die wäre nach ner stunde wieder drin.

• thunder

Jopp, das ist ja das Problem, während ein Tarifwechsel läuft, kann man keine Optionen verwalten :-/

Deswegen müsstest du dafür ja nochmal stornieren ;(

• Bayrasau

So - nochmal per Mail storniert ...

congstar: Bitte um kurze Rückmeldung ob nun alles richtig läuft und vor allem wann ich meine Flat nutzten kann

Danke!

• Bayrasau

Hallo,

Ich war bis eben mit Axel Winter im Chat ... Müsste alles erledigt sein.

Ich warte nun nur noch auf Bestätigungs SMS für die Internet Flat.

Falls alles erledigt ist (also auch in "Mein Constar" sichtbar) werde ich diesen Fall als "GELÖST" kennzeichnen.

Vielen Dank nochmals im Voraus für Axel Winter :) :thumbup:

• Bayrasau

Hallo Congstar, hallo Forum,

Bitte Thema als gelöst kennzeichnen (kriegs irgendwie nicht hin...)

Großen Dank an CONSTAR MA Axel Winter!!! :thumbup: :thumbup: