Datenoption hinzufügen

• Hi, habe rechtzeitig die Datenoption 1GB gekündigt und heute die bestätigte Kündigung erhalten. Nun möchte ich die Datenoption 500MB hinzubuchen, im Kundenbereich besteht die Möglichkeit jedoch nicht. Was muss ich tun? Ich habe eine Email erhalten:

Hallo Herr Schuster,
    schade, dass Sie die congstar Surf Flat Option 1000 am 29.04.2013 gekündigt haben.

Sie können die congstar Surf Flat Option 1000 letztmalig am 02.06.2013 nutzen.

Bitte beachten Sie, dass ab 03.06.2013 Datenverbindungen auf Basis der in der Prepaid Preisliste veröffentlichten Preise abgerechnet werden.

Das steht in meinem Kundenbereich:
    Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden.

• Hallo Gees66,

anscheinend liegt bei dir ein kleiner Buchungsfehler der Optionen vor. Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Dort werden wir deine Buchungen bereinigen, sodass du sofort deine gewünschte Option buchen kannst.

• Das kann doch wohl nicht sein, dass das nur über diesen, dauernd besetzten, Support Chat machbar ist :thumbdown:

• Live Chat hat nun doch endlich geklappt. Mir wurde zugesagt, dass die neue Option seitens meines Gesprächspartners freigeschaltet wurde, ich würde dazu eine SMS mit der Bestätigung erhalten. Wie lange kann das bitte dauern?

• Hallo Gees66,

ab und zu kann es vorkommen das die Nachricht ein paar Stunden braucht aber das ist nicht die Regel.