Hallo,
über die Webseite habe ich mir das Prepaid-Starterset bestellt und wollte meine Rufnummer von Aldi Talk mitnehmen.
Da ich die Bestellung inklusive Wunsch nach Rufnummernmitnahme zu früh (vor der Bestätigung durch Aldi Talk) abgeschickt habe, bekam ich vom congstar-System eine Mail, die mich dazu aufforderte, bis zum 6.6. eine Antwortmail mit evtl. korrigierten Daten zu verschicken, was ich keine 20 Minuten später auch tat. Darauf bekam ich dann nur noch eine automatisierte Mail, in der meine Mail nochmal zitiert wurde, mit dem Vermerk, dass der Kundenservice meine Anfrage "schnellstmöglich" bearbeiten würde.
Das war am 29. Mai. Bis jetzt hab ich keine Antwort mehr gekriegt und weiß nicht, was jetzt mit meiner alten Nummer passieren soll.
Ich kann verstehen, dass solche Sachen wegen Fronleichnam etwas länger dauern, aber wir haben jetzt den 3. Juni.
Wie kann ich jetzt veranlassen, dass die Rufnummernübertragung noch einmal versucht wird?