Hallo,
über die Webseite habe ich mir das Prepaid-Starterset bestellt und wollte meine Rufnummer von Aldi Talk mitnehmen.
Da ich die Bestellung inklusive Wunsch nach Rufnummernmitnahme zu früh (vor der Bestätigung durch Aldi Talk) abgeschickt habe, bekam ich vom congstar-System eine Mail, die mich dazu aufforderte, bis zum 6.6. eine Antwortmail mit evtl. korrigierten Daten zu verschicken, was ich keine 20 Minuten später auch tat. Darauf bekam ich dann nur noch eine automatisierte Mail, in der meine Mail nochmal zitiert wurde, mit dem Vermerk, dass der Kundenservice meine Anfrage "schnellstmöglich" bearbeiten würde.
Das war am 29. Mai. Bis jetzt hab ich keine Antwort mehr gekriegt und weiß nicht, was jetzt mit meiner alten Nummer passieren soll.
Ich kann verstehen, dass solche Sachen wegen Fronleichnam etwas länger dauern, aber wir haben jetzt den 3. Juni.
Wie kann ich jetzt veranlassen, dass die Rufnummernübertragung noch einmal versucht wird?
Möchte Rufnummer bei Prepaid-Tarif mitnehmen, warte seit Tagen auf Antwortmail
-
Peter W. -
3. Juni 2013 um 16:54
-
-
Hallo Peter,
ich möchte mir die Daten gerne ansehen, bitte hinterlege hier auch die gleiche Mail, wie bei meincongstar
dies kannst du im Forum hier machen http://www.congstar-forum.de/index.php?form=AccountManagement
in meincongstar unter "meine Daten"
-
So, ich hab die Daten angepasst.
-
Hallo erneut,
ich finde keine Mail von dir, oder wurden die Mailadressen jetzt daggen auch getauscht?
Generell liegt es bei dir am Geburtsdatum (mindestens), läuft die Karte auf dich oder deine Eltern?
-
Sorry, "daggen"?
Ich hab die Mailadresse in meinem Forenprofil auf die geändert, die ich auch bei meincongstar angegeben habe.
Wenn das noch nicht im System aufgetaucht sein sollte, kann ich dir auch meine Kunden-/Vertragsnummer schicken, vllt. gehts damit. -
Hallo Peter,
daggen = dagegen.
Wenn du eine Mail verschickt hast, von einer Adresse, die jetzt weder bei meincongstar, noch im Forum passt, dann kann ich dich nicht finden.
andere Daten werden hier, auch nicht per PN, ausgetauscht, aus Datenschutz. Falls es nicht anders geht, dann melde dich bitte über den Chat.
-
Oha, ich hab gerade meinen Fehler entdeckt, Mail.app hat meine Mail von der falschen Adresse aus verschickt.
Hätte es einfach die genommen, an die eure Mail gerichtet war, wär das alles nicht passiert. Ich werd nochmal eine Mail von der Adresse aus abschicken, die bei meincongstar eingetragen ist, danke für deine Mühe.