Freischaltung der Datenoption

  • Robert67

    Hallo,


    Ich habe eine SMS bekommen, dass meine Datenoption mangels Guthaben nicht freigeschaltet werden kann.
    Gerade kam die Mitteilung, dass ich meine Gutschrift über 25€ wegen Rufnummermitnahme erhalten habe.
    Somit sollte doch die Option jetzt freigeschaltet werden können.
    Die Abbuchung 15€ zur Teilnahme am Lastschriftverfahren ist noch nicht erfolgt, aber mit dem Guthaben brauche ich doch jetzt nicht mehr warten, oder?


    Gruß
    Robert

  • Anna W.

    Hallo Robert67,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:



    Die Option steht erst bereit, wenn du eine Bestätigungs-SMS erhalten hast. In der Zwischenzeit wurde aber weiteres Guthaben aufgebucht. Versuche doch mal, ob du sie über deinen meincongstar Bereich neu buchen kannst.


    Beste Grüße,
    Anna

  • Robert67

    Danke für die Antwort.
    Ich konnte die Sache gerade mit dem Chat besprechen.
    Ich warte jetzt auf die Bestätigungsmail.


    Danke und Gruß
    Robert