Peter142
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
Langsam verzweifle ich bei euch und verliere meine Geduld. Nach gefühlte. 10 Mails an Euch versuche ich es nun hier.
Eins Vorweg: Vertröstet mich nicht mit der Aussage, es wird an das Fachteam weitergeleitet. Das höre ich jedesmal wenn ich bei euch Anrufe!!!!
Am 29.5.2013 habe ich den M Tarif abgeschlossen inkl. MNP von Vodafone zu euch.
Laut Vodafone gab es bei der ersten MNP-Anfrage von Congstar ein Fehler..... Keine Ahnung warum. Jedenfalls hat sich Congstar bisher NICHT bemüht eine erneute Anfrage bei Vodafone zu stellen.
Kündigungsbestätigung liegt vor!!!!
Ist das sogenannte Fachteam eingeschlafen, hat Urlaub oder wie???
Ich MUSS am 10.6 bei Vertragsablauf erreichbar sind.
Bitte kümmert euch endlich drum!!!!