Rufnummernmitnahme!!!!

• Peter142

Hallo Congstar Team,

Langsam verzweifle ich bei euch und verliere meine Geduld. Nach gefühlte. 10 Mails an Euch versuche ich es nun hier.

Eins Vorweg: Vertröstet mich nicht mit der Aussage, es wird an das Fachteam weitergeleitet. Das höre ich jedesmal wenn ich bei euch Anrufe!!!!

Am 29.5.2013 habe ich den M Tarif abgeschlossen inkl. MNP von Vodafone zu euch.

Laut Vodafone gab es bei der ersten MNP-Anfrage von Congstar ein Fehler..... Keine Ahnung warum. Jedenfalls hat sich Congstar bisher NICHT bemüht eine erneute Anfrage bei Vodafone zu stellen.

Kündigungsbestätigung liegt vor!!!!

Ist das sogenannte Fachteam eingeschlafen, hat Urlaub oder wie???

Ich MUSS am 10.6 bei Vertragsablauf erreichbar sind.

Bitte kümmert euch endlich drum!!!!

• Martin81

Ist natürlich ärgerlich, aber so 100%tig kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn es essentiell ist, dass du ab 10.06. erreichbar bist, dann bestellt man logischerweise beim neuen Anbieter RECHTZEITIG und nicht 12 Tage vorher. Der 30.05. war zudem in NRW ein Feiertag.

Wenn alles perfekt läuft muss man grob 5-6 Werktage für die Abwicklung (Anfrage zur Portierung, Erteilung der Portierung, erstellen der SIM Karte, Versand und Zustellung der SIM Karte) rechnen. Bei dir gibt es zwei Sonn- und einen Feiertag. Ich doch sehr verständlich, dass da Unstimmigkeiten nicht sofort geklärt werden können!

• Nico T.

Hallo Peter142 und herzlich Willkommen im congstar- Forum! :thumbup:

Laut des Systems wurde heute Morgen ein erneuter Antrag auf die Rufnummernmitnahme gestellt.
    Bitte hab ein wenig Geduld, die Bearbeitung nimmt immer etwas Zeit in Anspruch.

Viele Grüße,

Nico T.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico T. ()

• Peter142

@Martin 81: ich konnte es nicht vorher Abschliesen da Vodafone mir keine kündigungsbestätigung geschickt hat!!!

@Nico T.: das hört sich ja mal gut an ich hoffe das es diesmal keine Probleme gibt

• thunder

Erst trödelt VF also mit der Kündigungsbestätigung, und dann gibt es dort einen ominösen Fehler mit der Anfrage von Congstar. VF macht also zweimal mist und dann kommst du hier an und schreist so rum, weil deine Anfrage nach 2 Werktagen noch nicht bearbeitet wurde?

Es gibt wirklich genug Kunden, die guten Grund haben auf Congstar sauer zu sein, aber du gehörst wirklich nicht dazu. Tipp: Hier wie überall sonst arbeiten Menschen und der Ton macht die Musik, grade wenn man irgendetwas extra haben will und keinerlei Grund oder Anspruch besteht irgendeine Sonderbehandlung zu fordern, wäre ein etwas freundlicherer Grundtenor evtl. zielführender ;)