Sim-Karte bereits aktiviert im Kundenkonto auf Bearbeitung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Huhu ihr lieben,

    Ich habe mir letzte Woche eine neue Hybrid-Simkarte für mein neues Smartphone bestellt.
    Am Freitag kam sie an und Samstag habe ich sie aktiviert, 2 Stunden später konnte ich diese ganz normal nutzen, jedoch steht online in meinem Kundenkonto immernoch, das die Aktivierung der karte in Bearbeitung ist, das verstehe ich nicht ganz, ich benutzte die Karte doch schon seit Samstag?

    Liegt da ein Problem vor?

    Lg calu

  • Hallo calu,

    die positive Rückmeldung von DHL hat leider noch gefehlt.

    Jetzt sollte die Aktivierung abgeschlossen sein.

    Bitte starte dein Handy einmal neu und logge dich bei meincongstar aus und wieder an.