• Buzz

    Telefonscheck

      meine kartenaufladung wurde wohl bei der eingabe meines cashcodes gesperrt. bin mir nicht sicher, aber es stand glaub schon beim 2ten versuch da.
      leider komme ich nicht in den live support chat. wie kann ich es jetzt möglichst schnell (muss telefonieren) freischalten lassen?

    • Michel M.

      Hallo Buzz,


      bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern. Dann werde ich die Sperre sofort herausnehmen.

    • Buzz

      ich habe mich mit der e-mail: [email]*******************[/email] bei euch angemeldet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. () aus folgendem Grund:
      bitte keine pers. Daten im Forum posten

    • Michel M.

      Hallo Buzz,


      ich kann dich hier im System leider nicht finden. Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

    • Michel M.

      Hallo Buzz,


      ich brauche die Emailadresse, über die die Karte die du aufladen möchtest läuft. Diese musst du wie oben beschrieben in den Einstellungen deines Forenaccounts ändern. Dann kann ich darauf zugreifen.

    • Michel M.

      Hallo Buzz,


      dann hat der Händler wahrscheinlich deine Karte aktiviert und eine beliebige Email Adresse eingetragen. Ich kann dich deshalb nicht im System finden. Du kannst die Sperre nur über den Chat oder die Hotline herausnehmen lassen. Bei der Hotline geht es momentan wahrscheinlich schneller.

    • Buzz

      habe die karte als congstar auf den markt kam bei rewe(glaub damals noch extra markt) gekauft und wurde nach keiner e-mail gefragt.
      den chat kann ich ja wohl vergessen weil ich schon seit sonntag da nich rein komme.
      ist eure hotline kostenlos? wenn ja dann poste sie mir bitte, weil ich wohl gerade zu doof bin um die zu finden.
      wenn sie was kostet wär das schlecht, ich habe nämlich nur noch 3 cent guthabn und kann damit wohl nicht telefonieren.

    • Michel M.

      Hallo Buzz,


      Unsere Hotline ist unter 0180 6 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
      Mo - Sa 8 - 22 Uhr zu erreichen.