SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • hallo habe meine neue Prepaid Karte erhalten.Meine alte Nummer mitnehmen.

    Ich erhielt erst eine mail von congstar das meine Portierung am 12.06.13 durchgeführt wird.

    2 Minuten später erhielt ich eine mail das die Portierung stattgefunden hat und meine karte nun freigeschaltet ist.

    Leider erhalte ich vom Handy immer die Meldung SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen.


    Kann mir jemand helfen.


    Danke

    Ute

  • Hallo utehorst2013,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Das liegt daran, dass deine Portierung wirklich erst am 12.06. ist. Ab dem Tag kannst du deine Karte dann auch nutzen! ;)

    Warum du eine andere E-Mail bekommen hast, kann ich dir leider nicht sagen, da bei uns im System nur die mit dem 12.06. zu finden ist.