Tarifwechsel ist nicht erfolgt

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    nach 3 wöchiger Wartezeit von prepaid auf Surf flat 500 ist immer noch kein Tarifwechsel vollzogen. Am 3.6. sollte es geschehen sein. In mein congstar steht immer noch "bestellt". Wie lange dauert es?

  • Hallo heikeg,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Um deine Daten einsehen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.

    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern