Wann werden die 5,- Zusatzguthaben und die 25,- für die Rufnummermitnahme gutgeschrieben?

• Nadine F.

Ich bin seit 31.05. Prepaidkunde.... und warte immer noch darauf, dass die 5,- Zusatzguthaben für Neukunden und die 25,- für die Rufnummermitnahme gutgeschrieben werden. Wie lange dauert das?

Ich habe zwischenzeitlich schon mal das mit der Lastschrift in die Wege geleitet, aber auch das dauert ja länger beim ersten Mal.

Kann ich sonst zwischenzeitlich anders mein Guthaben aufladen? Gibt es solche Aufladekarten? (Ist schon arg lange her, dass ich Prepaid hatte...)

Ich fahre halt nächste Woche in den Urlaub und da wäre es schon klasse, wenn ich nicht nur knapp 5,- drauf hab.

• Bra1nerr0r

Wann genau das Zusatzguthaben gutgeschrieben wird, kann ich dir nicht sagen, es kann allerdings bis zu einer Woche dauern.

Und ja, es gibt Aufladekarten :)
    Es gibt welche von Congstar direkt im Einzelhandel, aber im Falle eines Falles tun es auch die D1-Aufladekarten, wenn ich nicht falsch informiert bin.

Lg,
    Bra1n

Bitte morgen mal im Chat melden im Normfall sollte das Extraguthaben innerhalb von 24h nach Abschluss der Portierung drauf sein. Leider passiert ab und an das eine Kleinigkeit im System hackt und per Hand neu angestoßen werden muss. Dann sollten die 30 € Ruck zuck drauf sein

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Nadine F.

So, Mi war ich im Chat und da wurde mir gesagt, das das Problem schon erkannt wurde und die insgesamt 30,- gutgeschrieben werden.

Bisher immer noch nichts!!!!!!

Warum dauert das so lange???

Außerdem bekam ich am Mi eine E-Mail vom Congstar-Kundencenter, dass meine Lastschriftprüfung am 7.06. abgeschlossen sein wird. Wann werden mir die 15,- gutgeschrieben??

• Michel M.

Hallo Nadine F.,

es gab leider wiederholt ein Problem bei deiner Bereitstellung. Ich habe deinen Fall nun intern weitergeleitet und hoffe, dass du dein Guthaben sehr bald erhältst. Tut mir leid, dass dies nun so lange dauert :S . Wir arbeiten daran.

• Martin R.

Hallo Nadine F.,

ich freue mich, dass du nun dein vollständiges Startguthaben nutzen kannst. Viel Spaß beim Telefonieren, surfen und SMS schreiben.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
    Martin R.