Hab am Wochenende online ein Tarif bestellt und bis jetzt keine Antwort

• DesperadoKing

Hallo bin neu hier und würde auch gern Congstar Kunde werden.
    Ich hab am Wochenende ein Tarif online bestellt und habe noch nichts
    gehört von Congstar. Ist das normal oder nur bei mir so , kann mir da jemand helfen?
    Ich hatte nach der Bestellung gleich das Kündigungsschreiben von meinem alten Anbieter
    mit geschickt das ich meine Nummer mitnehmen kann.
    Darauf hab ich auch eine Bestätigung bekommen, aber auf meine Bestellung nicht.
    Was da jemand was?

MfG DesperadoKing
    8)

• thunder

Du kriegst eigentlich binnen weniger Minuten ne Auftragseingangsbestätigung,wenn die noch nicht gekommen ist, würd ich neu bestellen. Sollte auf einmal doch noch ne Bestätigung für die erste Bestellung kommen, kannste die andere immer noch stornieren.

• Nico T.

Hallo DesperadoKing!

Erst einmal herzlich Willkommen in unserem congstar- Forum :)
    Bitte gib unter meincongstar die E-Mailadresse an, mit der Du bei congstar den Tarif bestellt hast. Erst dann können wir Dich im System finden.

Viele Grüße,

Nico T.

• DesperadoKing

So hatte das mit der neu Bestellung gemacht und da hab ich auch eine Bestätigung bekommen.
    Jetzt kam das nächste Problem mein jetziger Anbieter DeutschlandSIM stand nicht zur auswahl und da wurde mir vom Bestell Chat geschrieben das ich MC Sim angeben soll. Was sich aber als falsch heraus gestellt hat und nun hab ich mehrfach an den Service geschrieben und es kam nichts zurück. Habe auch die Kündigungsbestätigung von DeutschlandSIM geschickt. Mein Vertrag ist zu 30.06.13 gekündigt. Und brauche dringend meine Nummer und den neuen Vertrag wenn das nicht klappt muss ich zu einem Anbieter gehen. Wäre schade wäre gern zu Congstar gewechselt.

MfG
    DesperadoKing

• DesperadoKing

Hallo kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich machen kann, bekomme keine Antwort vom Kundenservice.
    MfG
    DesperadoKing

• EdStraker

Guten Morgen, bekomme seit Sonntag wartend und immer wieder via Portalnachrichten erneut nachfragend auch keine Antwort von dort. Scheint wohl die Regel zu sein, dass man warten muss, bis die 14 Tage Ruecktrittsrecht erreicht sind. Ich habe schon ein paar Portierungen hinter mir, aber so schwierig hat sich das fuer mich noch nie gestaltet. Der Telefon- und Chatservice ist nett und bemueht, hat aber keinerlei Wirkmoeglichkeit auf den Portierungsapparat, was eigentlich sehr schade ist. Stell ich mir das richtig vor, dass in der Portierungsabteilung ein zwei Menschen an Schreibtischen sitzen und die zuvor ausgedruckten Mails vom Stapel abarbeitet? Nur so koennte ich mir die Verzoegerungen erklaeren. Abwarten ist hier wohl das einzig moegliche Verhalten. ;(

congstar: vielleicht kann ja der Forumsupport mal fuer mich nachhaken? ######@**.xx

Wollte nun kein weiteren Thread zu diesem immerwiederkehrenden Thema eroeffnen! Danke, falls da was geht!

Edit: Bitte keine personenbezogenen Angaben im Forum veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maren K. ()

• Maren K.

Hallo ihr beiden,

bitte entschuldigt, dass die Antwort verspätet kommt,

DesperadoKing: bitte maile uns einmal als Antwort auf unsere letzte Nachricht, dass wir bei Drillisch die Anfrage stellen.

EdStraker: Wir haben eine neue Portierungsanfrage gestellt und warten noch auf die Antwort des anderen Anieters, sobald uns diese vorliegt, erhälst du per Mail Bescheid.

• DesperadoKing

Hatte schon beim Kundenservice angerufen dort wurde mir gesagt das sich gekümmert wird. Ich habe aber die Mail trotzdem geschickt hoffe es kommt nichts durcheinander. Danke für die Antwort.

MfG
    DesperadoKing

• EdStraker

Hallo Frau Maren K., hat mit Hilfe eines Chat-Kollegen alles geklappt. Musste ALLES storniert und haendisch von Ihm neu eingepflegt werden. Nun hat die Portierung offensichtlich geklappt und der Termin soll am 14.06. ueber die Buehne gehen. Alle Guthaben wurden offensichtlich uebertragen! Vielen Dank fuer die Rueckmeldung und hoffentlich bis nicht so bald :)

PS: Danke fuer die Herausnahme meiner Mailadresse! Ich bin nicht sooooo erfahren im Umgang mit Foren!

• DesperadoKing

Hallo kann mir jemand sagen wie weit die Bearbeitung meines Auftrags ist, habe noch nichts weiter erhalten

MfG
    DesperadoKing

• Michel M.

Hallo DesperadoKing,

du wirst als nächstes eine Email mit der Angabe des Portierungsdatums bekommen, falls wir die Portierung durchführen können. Wenn dazu noch etwas fehlt, oder die Portierung abgelehnt wird, wirst du benachrichtigt. Bitte hab so lange Geduld.

• DesperadoKing

So habe gestern die Bestätigung erhalten. Danke nochmal ans Forum für die Hilfe.

MfG
    DesperadoKing