Tarifwechsel

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo,
    ich habe eine Prepaid Karte mit zugebuchter Surf-Flat und dementsprechend Guthaben aufgeladen.
    Wenn ich nun einen Wechsel zu Smart S oder M vornehme,geht das ja nur mit Abbuchung vom Konto!
    Was passiert mit meinem Rest-Guthaben auf der Karte-wird das verrechnet?
    Oder muß ich warten,bis ich das Guthaben aufgebraucht habe?
    Vielen Dank,
    Simone