Keine Guthabenabfrage, kann nicht telefonieren....

  • Tanj72

    Hallo,


    kann bei meinem Handy keine Guthabenabfrage machen, kann auch keine SmS verschicken oder telefonieren.


    Liegen irgendwelche Störungen vor ???

  • Michel M.

    Hallo Tanj72,


    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.



    Es kann sein, dass deine Karte deaktiviert wurde, wenn du sie sehr lange nicht benutzt bzw. aufgeladen hast.


    Falls du hingegen ein iPhone neu in Betrieb genommen hast, kann es sein, dass dieses noch einen SIMLock hat, den es erst zu deaktivieren gilt.

  • Tanj72

    Hallo,


    habe das Handy längere Zeit nicht benutzt, Guthaben ist aber vorhanden.


    Kann man die Karte wieder feischalten. ?


    Grüße

  • Tanj72

    Hallo,


    man kommt ja gar nicht durch zu Live Chat ?


    kann man das nicht anders lösen.?


    T.H.

  • Thomas M.

    Hallo Tanj72,


    das lässt sich leider nur über den Chat oder die Hotline sofort lösen.


    Den Chat findest du oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE" steht.


    Die Hotline ist Mo - Sa von 8 - 22 Uhr unter 0180 6 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.) erreichbar.


    Über das Forum dürfen leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. Bitte habe dafür Verständnis :)

  • Tanj72

    Hallo,


    Problem gelöst,


    Handy wurde zu lange nicht mehr benutzt. Muß mir eine neue Sim Karte besorgen.


    Gruß T.H.