Hallo habe bei euch am 01.05.2013 Einen vertrag abgeschlossen mit dem Samsung sIII mini , habe auch schon rechnung für ratenzahlung erhalten etc und erste abbuchen war schon erfolgreich.
Will nun wissen ob ihr schon wisst wann das handy euer haus verlässt, damit ich beruhigt schlafen kann und das dass nicht so schwirige lieferzeiten hat wie das htc!
Frage zur bestellung
-
info.adolf -
5. Juni 2013 um 20:12
-
-
Hallo info.adolf,
Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.
-
warum gibts im vorfeld schon liefer probleme? Support ist im dauer gespräch!
-
Hallo info.adolf,
nein, gibt es nicht. Du müsstest dich aber legitimieren, bevor wir dir Informationen dazu herausgeben können. Dies geht nur über den Chat, oder alternativ über die Hotline.
-
Mal ehrlich der chat ist voll fürn ***** 1. Wenn ist er andauernt belegt, oder wenn der mal frei ist werde ich andauernt wieder raus geschmiessen.
Dabei wollte ich doch nur ne einfache frage beantwortet haben!!! -
Hallo info.adolf,
der Andrang ist momentan leider sehr groß. Du kannst dich aber auch über die Hotline melden. Kunden-Hotline 0180 6 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)Mo - Sa 8 - 22 Uhr
-
Habe ihn gestern entlich , dort wurde mir gesagt das es am samstag also heute verschickt wird. Ich bin mal gespannt bisher habe ich noch keine nachricht über eine versendung bekommen!