Hallo Congstarteam
Ich habe folgendes Problem: Seit etwar 3 Wochen hab ich ein neues
Handy und hab die SIM-Karte vom alten Handy womit ich Internet hatte ins
neue gesteckt. Leider ging damit das Internet nicht und es liegt auch
nicht an den einstellungen am Handy selbst. Ich hab dann die
Internetoption Stoiniert weil ich dachte das ich vilt. das Ineternet mit
dem neuen Handy beantragen muss. Leider steht jetzt seit über 2 Wochen das
die Kündigung vorgemerkt ist so das ich kein Internet zubuchen kann und bei meinem alten Handy klappt das Internet jetzt auch nicht mehr. Ich
hab mich dan per Mail bei euch gemeldet und mein Problem erläutert wodurch mir eine neue SIM-Karte geschickt wurde die gestern ankam. Leider hab ich auch mit Dieser kein zugang zum Internet und kann die SIM-Karte wie alle anderen auch nicht freischalten.
Was kann ich machen ?
Danke im vorraus für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Kundennummer:220XXXXXXX
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