Probleme mit der Internetoption

  • Hallo Congstarteam

    Ich habe folgendes Problem: Seit etwar 3 Wochen hab ich ein neues
    Handy und hab die SIM-Karte vom alten Handy womit ich Internet hatte ins
    neue gesteckt. Leider ging damit das Internet nicht und es liegt auch
    nicht an den einstellungen am Handy selbst. Ich hab dann die
    Internetoption Stoiniert weil ich dachte das ich vilt. das Ineternet mit
    dem neuen Handy beantragen muss. Leider steht jetzt seit über 2 Wochen das
    die Kündigung vorgemerkt ist so das ich kein Internet zubuchen kann und bei meinem alten Handy klappt das Internet jetzt auch nicht mehr. Ich
    hab mich dan per Mail bei euch gemeldet und mein Problem erläutert wodurch mir eine neue SIM-Karte geschickt wurde die gestern ankam. Leider hab ich auch mit Dieser kein zugang zum Internet und kann die SIM-Karte wie alle anderen auch nicht freischalten.
    Was kann ich machen ?

    Danke im vorraus für die Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Kundennummer:220XXXXXXX

    EDIT: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte keine persönlichen Daten schreiben, da diese von jedem einsehbar sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mia P. (5. Juni 2013 um 21:31)

  • Hallo Fr34k89,

    bitte gib hier einmal im Forum die E-Mail-Adresse an, die du auch in deinem mein.congstar-Bereich für die Simkarte hinterlegt hast. Dann können wir einen Einblick in deine Daten haben, danke.

    Liebe Grüße,

    Mia