Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, im Support Chat ist seit 3 Tagen niemand zu erreichen und auf meine E-Mail von vor 3 Tagen meldet sich leider auch niemand. Ich habe folgendes Problem:
ich habe am 14.05.2013 mit Aktivierung am 27.05.2013 (wegen einer Rufnummerportierung) den Smart 100 Flex Tarif + Surf Flat Option 500 gebucht.
Leider wurde die Surf Flat Option 500 anscheinend nicht hinzugebucht,
da im Bereich "Mein Congstar" unter "Optionen verwalten" folgende
Meldung erscheint: "Für das Produkt congstar Smart 100 flex können
derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden."
Des Weiteren wird auf der, mit dem Smartphone aufgerufene,
Internetseite: pass(dot)telekom(dot)de angezeigt, dass die
Surf-Geschwindigkeit bei 200MB reduziert wird.
Smart 100 Flex + Surf Flat Option 500
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locke-34 -
6. Juni 2013 um 14:38
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Hallo und willkommen im Forum, locke-34
Ich habe mir Dein Anliegen im System angesehen und denke, es gelöst zu haben. Schalte nun bitte Dein Handy einmal aus und wieder ein und logge Dich ggf. auch in meincongstar aus und wieder neu ein.
Teile uns danach gern hier im Forum mit, ob nun alles klappt -
Hallo und willkommen im Forum, locke-34
Ich habe mir Dein Anliegen im System angesehen und denke, es gelöst zu haben. Schalte nun bitte Dein Handy einmal aus und wieder ein und logge Dich ggf. auch in meincongstar aus und wieder neu ein.
Teile uns danach gern hier im Forum mit, ob nun alles klappt
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Die Optionen sind jetzt unter "Mein Congstar" verfügbar und die Surf Option 500 ist auch aktiviert.
Auf pass(dot)telekom(dot)de wird ebenfalls das richtige Datenvolumen angezeigt.Vielen Dank & schönes Wochenende