Neue SIM Karte funktioniert nicht.

• Sapphire

Hallo,

ich bin schon länger Kunde bei Congstar mit dem 9 Cent Postpaid Tarif. Habe nun eine neue SIM Karte bekommen,
    kann diese allerdings nicht verwenden. Die PIN/PUK s die in meinem Account bei meincongstar stehen funktionieren nicht.
    Unter meine Produkte steht die neue SimKarte in Bearbeitung mit grau hinterlegten Aktivieren Link. Habe jetzt 4 Tage gewartet,
    allerdings tut sich da bis jetzt immer noch nichts.

Von eurem Support bin ich echt stark enttäuscht. Es hat Tage und etliche Mails gebraucht, bis ich eine Sim Karte bekommen habe.
    Dies war dann anschließend auch noch die falsche, also wieder zurückgeschickt, Woche später eine andere Karte bekommen, die zwar
    passt aber eben nicht funktioniert. Der Chat bei euch ist leider auch dauerhaft offline. Habe es im laufe der letzten Wochen mehrmals probiert.

Ich hoffe hier im Forum reagiert endlich ein Mitarbeiter, ansonsten seit ihr für mich als Provider gestorben.

• Martin R.

Hallo Sapphire,

Herzlich Willkommen im congstar Supportforum. Es tut mir leid, dass du aktuell die neue SIM-Karte nicht nutzen kannst. Dies ist der Fall, weil bei dir derzeit ein Tarifwechsel durchgeführt wird. Dieser startet nach 14 Tagen. Bei dir beginnt die Umstellung heute kurz vor Mitternacht um 23:59 Uhr. Dann sollte er morgen früh abgeschlossen sein.

Im Anschluss an den dann erfolgten Tarifwechsel wird auch deine neue SIM-Karte aktiviert und deine alte deaktiviert. Das heißt, du musst die Karte nicht selbst aktivieren.

Sollte morgen mittag keine funktionierende PIN oder PUK im mein.congstar-Bereich hinterlegt worden sein, dann wende dich bitte noch einmal an den Chat (Sprechblase oben auf der Seite) oder an die Hotline . Die neue Karte sollte aber voraussichtlich morgen nutzbar sein und dann ein neuer PIN und PUK hinterlegt sein werden.

Vielen Dank für deine Geduld.

Liebe Grüße,
    Martin R.

• Sapphire

Hallo,

der neue Tarif ist nun umgestellt, wie sie sagten. Allerdings funktioniert die SIM Karte immer noch nicht.

• Sapphire

Ich habe PIN und PUK in meinem Kundenbereich stehen. Allerdings funktionieren die nicht.
    E-Mail habe ich keine erhalten.

• Sapphire

Nach etlichen versuchen hat der Online Chat nun funktioniert. Das Problem ist soweit gelöst worden.