Sapphire
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bin schon länger Kunde bei Congstar mit dem 9 Cent Postpaid Tarif. Habe nun eine neue SIM Karte bekommen,
kann diese allerdings nicht verwenden. Die PIN/PUK s die in meinem Account bei meincongstar stehen funktionieren nicht.
Unter meine Produkte steht die neue SimKarte in Bearbeitung mit grau hinterlegten Aktivieren Link. Habe jetzt 4 Tage gewartet,
allerdings tut sich da bis jetzt immer noch nichts.
Von eurem Support bin ich echt stark enttäuscht. Es hat Tage und etliche Mails gebraucht, bis ich eine Sim Karte bekommen habe.
Dies war dann anschließend auch noch die falsche, also wieder zurückgeschickt, Woche später eine andere Karte bekommen, die zwar
passt aber eben nicht funktioniert. Der Chat bei euch ist leider auch dauerhaft offline. Habe es im laufe der letzten Wochen mehrmals probiert.
Ich hoffe hier im Forum reagiert endlich ein Mitarbeiter, ansonsten seit ihr für mich als Provider gestorben.