Surfsitck Kartenfrage

• Ich habe mal ne Frage zu dem Congster Surfstick und Karte.

Ist bei dem Surfstick eine Karte dabei?

Und ist das dieselbe wie die normale Karte?

Ich weiß das bei einigen Anbietern man 2 Karten braucht. Also eine fürs Handy und eine für den Surfstick. Ich Suche aber eine möglichkeit einfach eine Karte für beides zu nutzen. Also einfach die Karte bei bedarf in das jeweilige Gerät.

• Hallo Koto, willkommen im Forum!

Ja, beim Surftstick ist natürlich schon eine karte dabei, die du auch in anderen Geräten gerne nutzen kannst.

• Also kann ich die Karte vom Surfstick einfach ins Freie Handy packen und damit dann Prepaid Telefonieren?

Ich frage lieber doppelt, ich weiß das ihr Mutter Unternehmen die Telekom das nicht erlaubt. Ich kann also meine xtra Karte nicht einfach in den Surfstick packen.

Das wäre dann wirklich ein klarer vorteil für Congster.

• "Übrigens: Mit der Prepaid Karte im Internet-Stick kannst du bei Bedarf auch günstig Prepaid telefonieren."

Es steht offiziell in der Produktbeschreibung, wieviele Bestätigungen brauchst du noch? :P

• Hallo Koto,

wie thunder schon richtig gesagt hat, ist das Telefonieren mit der Prepaid-Karte ausdrücklich erlaubt. Zur nochmaligen Absicherung findest Du hier die von thunder angesprochene Produktbeschreibung. :)

Viele Grüße,

Nico T.